Koetsu Rosewood

Der Koetsu Rosewood ist ein Eckpfeiler der Geschichte der analogen Wiedergabe. Durch die sorgfältige Auswahl ultrahochreiner Materialien für eine optimale Wiedergabe hat Mr. Sugano einen Tonabnehmer entwickelt, der echte, atmende Musik aus den Rillen Ihrer Plattensammlung wiedergibt.

"Den Rosewood Signature zu hören, war eine süchtig machende Erfahrung. Es wurde schwierig, eine Hörsession zu verkürzen, da ich immer ein weiteres
Album hören musste. Es ist ein Tonabnehmer, mit dem ich noch jahrelang glücklich leben könnte. Dies ist eine der einfachsten Empfehlungen, die ich je gegeben habe, im Wesentlichen ein Geschenk für den Musikliebhaber, der sich am Ende eines langen Tages zurücklehnen und einfach nur die Musik genießen möchte. Ich denke, das ist es, was Mr. Sugano die ganze Zeit im Kopf hatte."

Dick Olsher
The Absolute Sound #295, Juli/August 2019
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Koetsu Rosewood Signature 3900 Euro.
Koetsu Rosewood Standard 2650 Euro.
Koetsu Rosewood Platinum 6200 Euro.
Koetsu Black Goldline 2150 Euro.
Koetsu Headshell 460 Euro.


PDFs:
Mythos Koetsu

Links:
Koetsu

Rosewood