Klang-Tuning | Kondo Operia SPs-2.7

Kondo Audio Note

Die Leute nennen den Gründer von Audio Note, Herrn Hiroyasu Kondo, "den Audio-Silberschmied". Als erste Person, die Silberdrähte in Audio-Designs verwendete, erhielt Herr Kondo für seine Position in der Audio-Branche die Namen "The Audio Silversmith" und "The Master of Best Audio". Um „die höchste Klangqualität“ zu erzielen, hat Herr Kondo umfassende Untersuchungen von der Eingangsposition des Audiosignals bis zur Tonausgabe ohne Kompromisse durchgeführt. Der Charme der Silberdrähte wurde von seinen Händen hervorgehoben. Der Klang von Silber ist warm und doch lebendig; es kann die Vitalität der Musik voll ausdrücken. Mit der kühnen, aber umsichtigen Idee, durch die Verwendung von Silber, einem teuren Metall, das noch nie zuvor im Audiodesign verwendet wurde, die höchste Klangqualität zu erzielen, wurde dann der Klangcharakter von Audio Note geschaffen.  Audio Note Silberdraht ist ein Produkt der Audio-Leidenschaft mit sorgfältiger Beachtung des Materialhandlings. Und die Produkte, bei denen Audio Note Silberdraht verwendet wurde, liefern Klangqualitäten, die den weltweit höchsten Standard erreichen und übertreffen. Die Produkte von Audio Note sind für das Herz von Audiophilen gemacht und verbinden sich mit ihnen. Sie mischen Audio nahtlos in Musik und bieten die Möglichkeit, Musik mit den besten Audio-Performances wiederzugeben.

Hiroyasu Kondo experimentierte bereits in den späten 70iger Jahren mit Kabeln. Die japanische Manufaktur hat sich in den letzten 40 Jahren einen Wissensvorsprung erworben, der von "Newcomern" kaum aufzuholen ist.  Nachfolger des legendären SPz Lautsprecherkabels mit nahezu doppelten Querschnitt.  Konfektioniert mit Silberpins, Bananas oder Kabelschuhen.

Kondo Operia SPs-2.7 Lautsprecherkabel 2x2m 6400 Euro.

Kondo Operia SPs-2.7 Lautsprecherkabel 2x2.5m 8000 Euro.

Kondo Operia SPs-2.7 Lautsprecherkabel 2x3m 9600 Euro.

Kondo Theme LS 4.1 Cinch 1m Stereo 5200 Euro.

Kondo Theme LS 4.1 Cinch 1.5m Stereo 7800 Euro.

Kondo Theme LS 4.1 Cinch 2.0m Stereo 10400 Euro.


PDFs:
Kondo Audio Note Preisliste 2022

Externe Links:
Audio Note Kondo


Kondo Operia SPs-2.7 Kondo Operia SPs-2.7